Bernhard Auinger mit klarem Plan für ein modernes Salzburg

„Ich möchte mich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die Bernhard Auinger heute ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit dem heutigen Tag beginnt der Bürgermeister-Wahlkampf bei null. Nun liegt es an uns, die Salzburgerinnen und Salzburger bis zur Stichwahl am 10. Dezember von unseren Ideen und Visionen zu überzeugen. Unser Ziel ist es, Salzburg zur lebenswertesten Stadt Österreichs zu machen“, so SPÖ-Bezirksvorsitzender Michael Wanner in einer ersten Reaktion.

„Die Stichwahl wird ein ganz enges Rennen. Bernhard Auinger ist derjenige, der den gordischen Verkehrsknoten in der Stadt lösen kann. Als Stadt wollen wir selbst Wohnungen bauen. Darüber hinaus werden wir 400 zusätzliche Kinderbetreuungsplätze errichten. Wir haben den besten Kandidaten, das beste Team und einen konkreten Plan für ein modernes Salzburg“, ergänzt Wanner.

Ein kleiner Wermutstropfen ist für Wanner die niedrige Wahlbeteiligung. „Wir werden in den kommenden zwei Wochen versuchen, möglichst viele Salzburgerinnen und Salzburger zum Gebrauch ihres Wahlrechts zu motivieren. Denn es ist nicht egal, wer die Geschicke dieser wunderschönen Stadt lenkt. Wir sind fest davon überzeugt, dass Bernhard Auinger am 10. Dezember als Erster über die Ziellinie gehen wird“, schließt Wanner.

Zur Zeit keine Termine vorhanden.