Vielfältiges Sommerprogramm in der Altstadt

GRin Ursula Schupfer

Das Salzburger Kulturleben ist bunt. "Es freut mich daher sehr, dass wir im heutigen Altstadtausschuss die Genehmigung für die "Siemens Festspielnächte" am Kapitelplatz einstimmig beschlossen haben, die jährlich von vielen SalzburgerInnen gerne besucht werden", berichtet SPÖ-Altstadtsprecherin Gemeinderätin Ursula Schupfer.

Weiters haben wir das Kaiviertelfest, das heuer von 7. bis 8. Juni geplant ist, beschlossen. "Dieses Fest ist eines jener Stadtviertelfeste, das der Salzburger Bevölkerung mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist. Darüber hinaus haben wir das Ultra Running Festival "Mozart 100" und die "Red Bull x-alps Salzburg to Monaco 2013" - zwei sportliche Events der Sonderklasse - genehmigt", so die SPÖ-Gemeinderätin Ursula Schupfer abschließend.